Freitag, 16. Juli 2010

Willkommen zum Debut



Freitag, 16.07.2010, 19:30: Das debut Team lädt herzlich dazu ein, die Abschlussarbeiten anzuschauen und mit netten Menschen ins Gespräch zu kommen! Informationen, Kataloge, Plakate und alles andere gibt es an unserem Stand im Foyer. Wir freuen uns auf Euch!

Donnerstag, 15. Juli 2010

Endspurt



Während das debut Team heute fleißig an seinem Verkaufsstand für die Ausstellung gearbeitet hat, kam der Grund dafür an, weshalb überhaupt ein Stand benötigt wird: die Kataloge mit allen Abschlussarbeiten! Der Mitarbeiter von Wentker Druck brachte die Paletten mit der wertvollen Fracht direkt bis in den Fachbereich. Jetzt heißt es offiziell: Am Wochenende kräftig Katalog kaufen, bevor alle vergriffen sind!

Sonntag, 11. Juli 2010

Im Gras rumspringen



Denkt daran, Karten für die Party zu kaufen!

Vorfreude



Die Spannung steigt nicht nur unter den Absolventen – auch das debut Team hat noch eine Menge zu tun und erwartet zudem diese Woche die Lieferung der Kataloge aus der Druckerei! Noch ein paar heiße Tage bis zum erfrischenden Sprung ins kalte Wasser!